Vielen Dank für Euer Feedback
iStock-937849444.jpg

Wir sind so froh uns Hilfe geholt zu haben und können es jedem nur empfehlen. Unsere tochter hat mit 15 Monaten die Nacht regelmäßig zum Tag gemacht. Obwohl ihr das nicht all Zuviel auszumachen schien waren mein Mann und ich nach einigen Wochen völlig fertig. Als fest stand das wir Hilfe brauchen bin ich auf Verena gestoßen und was soll ich sagen es war toll. Sie ist super einfühlsam und man fühlt sich absolut verstanden und gut aufgehoben. Auch wenn es bei uns tatsächlich nur einige kleine Feinheiten waren die unsere Situation erheblich verbessert haben hat Verena diese sofort erkannt und wir konnten uns mit ihr zusammen schon sehr schnell über Erfolge freuen.

Mein Mann und ich haben das Gefühl die Bedürfnisse unserer Tochter wieder besser zu verstehen und darauf reagieren zu können.

Liebe Verena wir danken dir sehr für deine Hilfe .

Anja und Patric Z.