Das bin ich

Verena Schmitz

Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Liebe Familien,

ich freue mich sehr, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid.

Ich bin Verena, 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (2 und 6).

Ich selbst war in der Situation, dass unsere Tochter eine sehr schlechte Schläferin war. Nach monatelangen, schlaflosen Nächten und anfänglichen Zweifeln, entschlossen wir uns als Familie Hilfe von einem Schlafcoach in Anspruch zu nehmen.

Nach wenigen Wochen konnten wir eine deutliche Verbesserung unserer Schlafsituation erzielen, ab diesem Zeitpunkt war ich fasziniert von der Arbeit und der Möglichkeit anderen Müttern und Familien helfen zu können.

Ich habe mich daraufhin entschlossen, den Beruf des Schlafcoaches für Babys und Kleinkinder zu erlernen, um anderen Kindern und ihren Eltern in der gleichen misslichen Lage helfen zu können.

Wenn ihr für euch, eure Familie und euer Kind einen individuellen, auf euch abgestimmten Weg zu ruhigen und entspannten Nächten sucht, freue ich mich auf ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

Eure Verena