top of page

Vielen Dank für Euer Feedback

SKF01725_2.jpg

Ich hatte mich Ende Juni bei dir gemeldet und dich um eine Beratung für mich und mein kleines Käferchen (damals 13 Monate) gebeten. Da ich gerne die Einschlafassoziation Stillen lösen wollte. (Käferchen trinkt kein Fläschchen, nimmt keinen Schnuller und ist nur mit Stillen eingeschlafen und hat auch fast nur durch erneutes Stillen weitergeschlafen) Ich war ehrlicherweise anfangs skeptisch ob du bzw eine Beratung uns da helfen könnte. Ich hab dann aber, zum Glück doch auf mein Bauchgefühl vetraut und mich für eine Beratung bei dir entschieden und es war die einzig richtige Entscheidung. Du bist wirklich ein Engel und Gold wert. Du hast extra für mich (ich war ja zu dem Zeitpunkt noch in China und somit 6h Zeitverschiebung zu Deutschland) einen Termin kreiert, dass du mich/uns beraten kannst und uns weiterhelfen kannst. Deine Beratung war sooooo unglaublich herzlich, liebevoll, kraftgebend und natürlich auch inhaltlich und fachlich extrem wertvoll und hilfreich. Wir hatten ein unglaublich gutes Gespräch und du hast mir auch während der Umsetzung nochmals aufmunternd, beratend und stärkend beigestanden. So habe ich es geschafft Käferchen räumlich abzustillen und mit ihr eine neue kuschelige liebevolle Einschlafbegleitung für alle Tagschlafe und auch den Nachtschlaf zu finden. Ich weiß nicht ob wir das ohne dich geschafft hätten. Ich weiß aber auf jeden Fall, dass du für uns eine unglaubliche Bereicherung warst, jeden Cent wert warst und ich mich, sollten wir nochmals Hilfe beim Thema Schlaf benötigen, diesmal sofort ohne langes Überlegen an dich wenden werde.

Christiane B.

bottom of page